Kickboxen / Muay Thai

Kickboxen ist eine Karnpfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei den Kampfsportarten Karate mit konventionellem Boxen verbunden wird. Das Halten des Gegners sowie das zu Fall bringen und in „den Clinch“ gehen bezieht sich wieder auf das Muay Thai (Thaiboxen). Im Fight-Club Pfalz wird montags, mittwochs und freitags Kickboxen im Leicht- und Vollkontakt sowie K1 und Muay Thai trainiert. Besonderen Wert legen die Trainer auf ein abwechslungsreiches Training und eine freundschaftliche Atmosphäre. Jederzeit herzlich willkommen sind Frauen und Männer ab 18 Jahren als Anfänger und als Fortgeschrittene. Aktuelle Information unter www.Fightclub-Pfalz.de

Kickboxen – Thaiboxen für Erwachsene; für Frauen und Männer ab 18 Jahre; Anfänger und Fortgeschrittene sind jederzeit herzlich willkommen.
Termin: Montag, 20:00 – 22:00 Uhr
Ort: Turnhalle der Valentin-Ostertag-Schule, Eduard Jost Str. 24
Termin:
Mittwoch, 20:00 – 22:00 Uhr
Ort: Turnhalle Hardenburg, Kaiserslauterer Str. 351
Termin: Freitag 19.30- 21.30 Uhr
Ort: Gymnastikhalle der Valentin-Ostertag-Schule, Eduard Jost Str. 24

Ansprechpartner:                                                                                                      Jakob Schmidt                                                                                                                    Tel. 01726205788                                                                                                               E-Mail: j.schmidt@fightclub-pfalz.de                                                                                  Thomas Nitsche                                                                                                                   Tel. 0176/96042230                                                                                                         E-Mail: t.nitsche@fightclub-pfalz.de

Homepage:
www.Fightclub-pfalz.de