Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung:                                                                                                                                                           Sparkasse Rhein-Haardt, Bad Dürkheim-Philipp-Fauth-Str. 9;                                                                                                                                                                  Hotel Heusser, 67098 Bad Dürkheim-Seebacher-Str. 50-52                                                                                                                                                                             Rhein-Plast GmbH, 67098 Bad Dürkheim-Altenbacher Str. 24-26                                                                                                                                                     Blumenhaus Leckron, 67098 Bad Dürkheim-Stadtplatz 5                                                                                                                                                                                            Sowie bei einigen Mitgliedern mit diversen Spenden.